Home
Wie alles begann
Das bin ich
Neu entstanden
Bildergalerie
gerade in Arbeit
" zu Verkaufen "
Kl. Besonderheiten
Die Verwandlung
Hinweise
Gästebuch
Kontakt

Es war einmal ......

eine Frau, die irgendwann und irgenwo gesehen hatte, wie mit einer Kettensäge aus einem Baumstamm eine Figur geschnitzt wurde.

Fortan war es ihr Wunsch, sich auch mal daran zu versuchen.

Aber ihr Gatte blockte diesen sogleich ab. "Viel zu Gefährlich, kommt gar nicht in Frage!!!! " war sein Komentar.

Einige Jahre gingen ins Land, in denen sie immer mal wieder den Wunsch äußerte, aber die Antwort darauf veränderte sich nicht .

Aber, Geduld zahlt sich aus :O) 

Im  Jahr 2010  bekam die Frau das wohl ungewöhnlichste Valentienstags Geschenk, das eine Frau wohl jemals von ihrem Gatten bekommen hat.

" eine Motorsäge "

Jetzt mußte noch eine Schnittschutzausrüstung her, ein nicht ganz einfaches Unterfangen, denn die benötigten Größen waren schwer zu bekommen.

               Im März war alles beisammen. Und endlich konnte es losgehen

   und so sägt sie auch noch heute 

 

:O)

 

 

   

 

 

 

4LänderKettensäge | kontakt@4laenderkettensaege.de